Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtskleid 2017


*********************************************************************************



Ich freue mich über mein Weihnachtskleid, das im Rahmen des Me Made Mittwoch-Sew Alongs entstanden ist. Es ist tatsächlich mein erstes - kaum zu glauben, denn diese Näh-Aktion gibt es ja schon ein paar Jahre, genauso wie meinen Blog. Es hat Spaß gemacht; danke an alle, die an der Ausrichtung beteiligt waren. Hier werden jetzt alle Modelle der beteiligten Hobbynäherinnen gesammelt.
Eine Schnittbesprechung und Anmerkungen über meine Umsetzung folgen in den nächsten Tagen. Jetzt ist erst einmal Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern (zumindest einen gibt es, das weiß ich)


Frohe Weihnachten

*********************************************************************************



Nachtrag: Die Schnittbesprechung ist jetzt online, hier klicken.

12 Kommentare:

  1. Du siehst mit dem Kleid fantastisch aus!
    das kleid und die farbe stehen Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir einen wirklich schönen Schnitt ausgesucht und toll umgesetzt; sehr schick.
    Schöne Feiertage wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid scheint Erfolg zu garantieren. Sehr schön und festlich! Frohe Weihnachten. Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Was für ein tolles Kleid, diese Farbe ist der Hammer! Und es passt sooo perfekt, der Gürtel in Wagenfarbe ist große Klasse - wunderschön schaust Du aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Huch, noch so ein geniales kleid, es sieht perfekt aus! Bin auf die schnittbesprechung gespannt... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist ganz toll geworden. Die Farbe steht dir wunderbar!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt finde ich ja ganz große Klasse und er taucht immer wieder beim WKSA auf.
    Deine Version ist großartig geworden. Besonders der Kragen mit dem anderen Stoff der farblich so perfekt passt ist super.
    Sehr schön.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus, festlich wie es Weihnachten sein soll, sehr schöne geworden, lg Ute

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Da passt alles: Farbe (die dir hervorragend steht), Schnittwahl und Verarbeitung.
    Ganz großes Kino!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst sehr schön in Deinem hübschen Kleid aus, die Farbe ist genau richtig für Dich.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid in einer wunderschönen Farbe, die dir ausgezeichnet steht. Das ist einfach die perfekte Kombination. LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Toller Auftritt in einem wunderbaren Kleid. Und die Farbe - ein Traum. Sie steht Dir ungemein. Du siehst wundervoll aus. Komm gut ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns...
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.