Donnerstag, 11. Januar 2018

Flohmarkt 1/2018

Zur Jahreswende wurde bei mir aufgeräumt und aussortiert, so dass ich hier im ersten Flohmarkt des Jahres 2018 einige aussortierte Artikel anbieten möchte. Ich habe noch mehr - deshalb kann ich auf alle Fälle noch einen zweiten ankündigen.

Die Preise verstehen sich immer incl. Versand solange das Ziel in Deutschland liegt. Bei Versand ins Ausland ändert sich evtl. der Preis.

Alles ist nach bestem Wissen beschrieben und da jedes Angebot eigentlich ein Schnäppchen ist, würde ich auch nicht gern etwas zurücknehmen.

Bei Interesse bitte über die Kommentare melden oder eine Mail schreiben - Adresse kann oben unter dem Header "Kontakt" aufgerufen werden. Die Kaufabwicklung erfolg dann per Mail.

Ich habe alle Fotos klein eingestellt, deshalb bitte für einen besseren Eindruck bzw. Lesbarkeit anklicken.

Los geht's:


1. Filzwolle - Kammzug

Vor vier Jahren wollte ich einmal Nassfilzen ausprobieren und habe diese vier Päckchen Merino Schurwollkammzug bestellt.  Da es allerdings nie dazu gekommen ist, möchte ich jetzt diesen Artikel  verkaufen. Alles ist praktisch unangetastet; sogar die Original-Rechnung lag noch im Karton.


4 Päckchen Merino Schurwollkammzug à 10g, jeweils dreifarbig in grün, blau, rot und grau.
Preis incl. Versand in D: € 7.-


2. Buch: Selbstgenähtes für den Garten

neuwertig
mit Schnittmusterbogen
Preis incl. Versand in D: € 2.-


3. Buch: Kunstvolle Stickereien

neuwertig
Preis incl. Versand in D: € 2.-


4. Buch: Sticken mit der Nähmaschine

neuwertig
Preis incl. Versand in D: € 2.-


5. Stoff: Baumwollstoff mit Fransen

leicht transparent
Abstand der längs verlaufenden Fransenstreifen: 3 bzw. 4,5cm
Farbe: weiß
Menge: 1,80m, 140cm brt. (gewaschen, dabei haben sich die ursprünglich glatten Fäden verknüddelt wie auf dem Foto zu sehen)
Preis incl. Versand in D: € 8.-


6. Stoff: Baumwoll-Flanell mit Fischgratmuster


Dieser Stoff war ursprünglich für ein kerniges Männerhemd gedacht und ich denke nach wie vor, dass er dafür gut geeignet ist.
Kleine Webfehler (siehe Foto) ca. 60cm von einer Schnittkante und ca. 50cm von einer Webkante
Farbe: dunkelblau/natur
Menge: 3m, 140cm brt. (gewaschen)
Preis incl. Versand in D: € 8.-
VERKAUFT

7. Stoff: Leichtsweat aus Baumwolle


mit kleinem Elasthananteil
Farbe: pink auf rosa-meliert
Menge: 1,15m, 150cm brt. (gewaschen)
Preis incl. Versand in D: € 6.-


8. Stoff: Seidenkrepp


dünn und transparent wie Chiffon
geeignet z. B. für einen Schal; evtl. färben, bedrucken, bemalen, befilzen ...
Farbe: hellgelb
Menge: 2m, 100cm brt. (nicht gedehnt)
Preis incl. Versand in D: € 10.-
VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.